Wir leben nicht, um zu essen. Wir essen, um zu leben.

Sokrates

 

Unsere Werte

Nach der Rückkehr vom Reich der Mitte vermissen viele (deutschen) Besucher das authentische Essen in China: Obwohl es in Deutschland massenhaft China-Restaurants und Asia-Imbisse gibt, findet man dort nicht das, was man in China tatsächlich bekommt. MeiWei will zu den Nudelboxen und frittiertem Hähnchen ein Zeichen setzen: leckere, gesunde und gedämpfte Dumplings ohne Glutamat.


Authentisch

Auf unserer Karte findest du keine Nudelbox, kein Chop Suey und kein frittiertes Hähnchen, sondern authentische Dumplings, wie man sie aus China kennt!

Wir sind der Überzeugung, dass das authentische Essen aus China auch den deutschen Gaumen erfreuen kann. Deshalb bringen wir den Mut auf und gehen neue Wege.

 


Gesund

"Der Mensch ist, was er isst."

 

Da uns Deine Gesundheit am Herzen liegt, kochen wir hier wie bei uns Zuhause: komplett ohne Glutamat! Unser Versprechen: Die MeiWei-Dumplings sind frei von jeglichen Geschmacksverstärkern.

Zudem bleiben durch die schonende Zubereitung des Dampfgarens die Nährstoffe und Vitamine erhalten und der Geschmack wird intensiviert.


Lecker

Premium der Schnellküche:

Für den unverwechselbaren Geschmack verwenden wir ausschließlich frische Zutaten und ausgewählte Gewürze. In liebevoller Handarbeit werden die Jiaozi geformt. Serviert mit einer delikaten Soße sorgen die MeiWei-Dumplings für den unvergesslichen Genuss.


Komm vorbei und überzeuge Dich selbst! Die hohe Wiederkehr- und Weiterempfehlungsrate sprechen für sich.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch und noch mehr, wenn du unser Restaurant zufrieden verlässt und uns weiter empfiehlst.

 

Bis bald!